Über mich

Mein Werdegang

Ich beschäftige mich seit 1992 mit Kunststoff.

Das Studium an der Montanuniversität sorgte für ein solides Basiswissen. Danach konnte ich mein Wissen und meine Erfahrungen über Kunststoffe durch meine Diplomarbeit bei Siemens erweitern.

Von 2000 bis 2007 war ich bei Biesterfeld Interowa tätig, wo ich ab 2004 die Leitung der Anwendungstechnik übernahm. Dieser Tätigkeit verdanke ich ein profundes Wissen über fast alle spritzgießbar verarbeitbaren Thermoplasten, eine umfassende Kenntnis über den europäischen Kunststoffmarkt, sowie Routine in der Koordination von Projekten. Mein technisches Wissen wurde 2005 durch den Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der WU - Wien ergänzt.

2006 erfüllte ich mir meinen lang gehegten Berufswunsch mit dem Schritt in die Selbstständigkeit. Zimtec wurde gegründet.

ZIMTEC HOME REFERENZEN UEBER MICH KONTAKT AGB enyoo.com ZIMTEC